Hören Sie endlich damit auf, Ihre Kunden warten zu lassen:

telegra VQU ersetzt die Warteschleife. In jeder Infrastruktur. Mit jeder Rufnummer. 

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In Zukunft klauen Sie Ihren Kunden keine Zeit mehr am Hörer. Ganz einfach und komfortabel. 

Der größte Aufreger für Kunden am Telefon ist die Warteschlange. Niemand will warten.

Mit der virtualisierten Warteschleife von telegra bieten Sie ein einmaliges Kundenerlebnis: Auf Ihrer Webseite kann ein Anrufer einfach ein Warteticket ziehen. Sobald er dran ist, wird er angerufen. Und wenn er will, kann er in Echtzeit auf der Webseite beobachten, wie seine Anrufposition nach vorne wandert.

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telegra VQU integriert sich ganz einfach in Ihre Webseite. Ohne Programmierkenntnisse oder Designaufwand.

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Fenster 1: Der Besucher Ihrer Webseite hinterlässt (optional) einen Anrufgrund sowie seine Rufnummer und reiht sich somit virtuell in die bestehende Warteschlange ein. Er muss jedoch nicht warten, sondern wird genau dann angerufen, wenn er an der Reihe ist.

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Fenster 2: Sobald der Anrufer sich sein Warteticket virtuell gezogen hat, sieht er seine Position im Warteraum in Echtzeit. Natürlich sieht er auch, wenn sich seine Position verändert und er weiter nach vorne wandert.

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Fenster 3: Wenn der Anrufer an der Reihe ist, löst telegra VQU automatisch einen Anruf auf der hinterlegten Rufnummer aus und verbindet beide Gesprächsseiten automatisch miteinander.

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Bessere Kundenerlebnisse am Telefon:

Sorgen Sie endlich dafür, dass ein positives Kundenerlebnis bei Ihnen nicht am Telefon endet. Ihre Kunden werden zufriedener mit Ihrem Service sein. Die Warteschlange ist das Ärgernis Nummer 1 beim telefonischen Kundenkontakt. Differenzieren Sie sich von Ihrem Wettbewerb durch überzeugenden Kundenservice.

Effiziente Prozesse:

Verlieren Sie keine potentiellen Kunden mehr, weil Sie einen Anruf nicht entgegennehmen können  oder Ihre Kunden in der Warteschleife entnervt auflegen. Mehr noch: Ihre Agenten oder Servicemitarbeiter arbeiten effektiver und unliebsame Peaks im Anrufaufkommen gehören der Vergangenheit an.

Einfache Integration:

telegra VQU funktioniert direkt und in jeder technischen Infrastruktur! Egal, welche Telefonanlage Sie im Einsatz haben oder bei welcher Telekommunikationsanbieter Sie ihre Rufnummern geschaltet haben: Sie können unsere Lösung sofort und ohne Integrationsaufwand einsetzen.

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Wie funktioniert telegra VQU? 

Es ist genauso einfach, wie es sich in unseren Überschriften liest:

telegra VQU bietet Ihnen ein einfach zu bedienendes und browserbasiertes Konfigurationstool, mit dem Sie in minutenschnelle und völlig ohne Programmierkenntnisse  Ihr Widget erstellen können. Dieses Widget wird per I-Frame auf Ihrer Webseite eingefügt: Fertig!

Ein kleines browserbasiertes Callcenter für Ihre Mitarbeiter:  

Mit telegra VQU bekommen Sie auch gleich ein kleines Callcenter dazu. Ihre Mitarbeiter rufen einfach im Browser die Agentenanwendung auf. Sie zeigt an, wieviele Anrufer sich gerade im virtuellen Warteraum befinden, wie lange diese bereits schon warten und (falls vom Kontakt angegeben) den entsprechenden Anrufgrund. Ebenfalls wird in Echtzeit angezeigt, welcher Mitarbeiter gerade mit welchem Anrufer telefoniert. Sobald ein Mitarbeiter bereit ist, den nächsten Anrufwunsch zu bearbeiten, ruft er einfach die Rufnummer der Anwendung an. telegra VQU initiiert darauf hin einen Anruf zum Kunden und vermittelt diesen automatisch mit Ihrem Mitarbeiter.

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Noch mehr Infos in unserem Blog:

Guter Service am Telefon: Einfach gesagt aber nicht immer ganz so einfach gemacht.

In unserem Blog beleuchten wir das Thema aus den verschiedensten Blickwinkeln: Aus Kundensicht, aus der Sicht von Unternehmen, wir hinterfragen Trends und geben einen Einblick in die technischen Möglichkeiten. Sie streben nach besserem Service in Ihrem Unternehmen? Wir liefern Input. Abonnieren Sie doch einfach unseren Blog:

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