telegra auf einen Blick

0 +
Mitarbeiter
Mio.
Minuten*
0 +
Kunden
Mio.
Anrufe*
0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Concurrent Agents

*monatliche Geprächsminuten bzw. Anrufe, die über das Netz der telegra vermittelt werden

Telefonie und Sprache sind unser Treiber

Mit 70 Mitarbeitern am Standort Köln entwickeln wir Software für effizienten und gleichzeitig exzellenten Kundendialog. Gleichzeitig sind wir als Telefonnetzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in der Lage, sämtliche Elemente moderner Businesstelefonie aus einer Hand und Inhouse anzubieten. 

 

Telefonie und Sprache ist unser Treiber, während wir gleichzeitig dafür sorgen, dass auch andere Kanäle wie E-Mail, Messenger und Chat als integriertes Lösungspaket unseren Kunden zur Verfügung steht. 

Was für Dich wichtig ist:

Wir finden die bestmögliche Lösung für Dich

Wir sind absolute Spezialisten in dem, was wir tun. Und wir tun das seit über 20 Jahren. Sei Dir also sicher, dass wir alles dransetzen werden, die für Dich genau passende Lösung zu finden. Dazu gehört der direkte Ansprechpartner, und ein technisches Projektmanagement, das zu jedem Zeitpunkt dafür sorgt, dass Du im Zeitplan bleibst und den Überblick behältst.

Bei uns bist Du Partner und keine Kundennummer

Egal, was Dich bewegt, egal, welches Problem Du hast, bei uns hast Du deinen eigenen Ansprechpartner, der Dich kennt. Und Du kannst ihm schreiben, ihn Anrufen oder auch mit Ihm Chatten. Egal wie, wir sind für Dich da. Vergiss Tickets, die irgendwo auf dem Globus aufschlagen und dann im Nirvana verschwinden. Wir betreuen Dich direkt.

Wir machen es Dir so einfach, wie nur irgend möglich

Deine Themen, Prozesse und Anforderungen werden höchstwahrscheinlich sehr komplex sein. Wir sind jedoch der Meinung, dass der Einsatz unserer Lösungen dafür sorgen muss, dass sich Komplexität verringert, und Prozesse vereinfacht werden. Ob bei der Umsetzung des Projektes, oder dem Einsatz unserer Software: Es muss einfach für Dich sein.

Unsere Mission: Bessere Serviceerlebnisse

Wir sehen unsere Software als einen Teil der gesamten Kommunikationskette zwischen Unternehmen und Ihren Kunden. Deshalb sorgen wir dafür, dass sich unsere Lösungen in vorhandene CRM- oder auch Helpdesk-Landschaften nahtlos integrieren. 

Unsere Mission ist die Leidenschaft für überzeugenden Kundenservice. Das heißt für uns, dass die Zufriedenheit der Kunden unserer Kunden das Maß der Dinge ist. 

Weil Dir Datensicherheit wichtig ist

Eine Auswahl unserer Kunden