Karriere

Wir wollen Dich kennenlernen.

Breadcrumb-Navigation

Arbeite mit uns zusammen für besseren Service am Telefon

Hilf uns, mit unseren Softwarelösungen für besseren Service auf dieser Welt zu sorgen. Erdenke und entwickele sie mit uns, vermarkte oder verkaufe sie mit uns. In was auch immer Du Experte bist: Wenn Du einer bist, wollen wir Dich kennenlernen. Mach Karriere mit telegra!

kununu Bewertung telegra GmbH

Werde Teil des Teams

Du kannst mit Deinem Engagement und Deiner Kreativität an dem Erfolg unseres Unternehmens in einer sehr dynamischen und interessanten Branche aktiv teilhaben und gleichzeitig Deine Karriere vorantreiben.

Es erwarten Dich ein motiviertes Team in einem attraktiven, modernen Arbeitsumfeld, ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven sowie eine leistungsgerechte Vergütung – und nicht zuletzt nette Kolleginnen und Kollegen in der größten Stadt am Rhein.

Wenn Du ein Umfeld mit flachen Hierarchien, wenig Bürokratie und kurzen Entscheidungswegen schätzt, hohe Eigenverantwortung mitbringst und Dich für Telekommunikation und IT interessierst, sollten wir uns kennen lernen.

Grün ist für uns nicht nur Teil unseres Corporate Design

In unserem IT-Infrastruktur-Projekt „Grüne Wiese“ hängen wir das Thema Nachhaltigkeit oben auf und modernisieren unsere Datacenter. Dadurch verbrauchen wir um den Faktor dreißig weniger Strom. In Zahlen sind das in etwa eine Verbrauchsverringerung von 180 kWh zu 6 kWh pro Tag. Dies entspricht einer CO2-Ersparnis von 662 Tonnen pro Jahr! Darüber hinaus kompensieren wir unseren restlichen CO2-Ausstoß zu 100 %, und sind als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.

Deine Benefits, wenn Du mit uns Karriere machst.

  • Modernes Arbeiten bei telegra

    Modernes Arbeitsumfeld

  • Lage der telegra GmbH

    Zentral in Köln-Ehrenfeld

  • Flache Hierarchien bei telegra

    Flache Hierarchien

  • Fitness Angebote bei telegra

    Fitness-Studio

  • Bike-Leasing bei telegra

    Jobrad

  • Kostenlose Getränke und Obst bei telegra

    Freie Getränke und Obst

Du bist das Zünglein an der Waage?

Eigentlich ist unser Team komplett – denken wir – aber, wenn Du meinst, Du kannst uns von Deiner Expertise und Deinem Mind-Set überzeugen, dann würden wir Dich gerne kennenlernen.

Ich bin Katrin Ernst, Leiterin der Personalabteilung, und ich freue mich über Deine Nachricht unter:

Katrin.Ernst@telegra.de