Arbeite mit uns zusammen für besseren Service am Telefon

Hilf uns, mit unseren Softwarelösungen für besseren Service auf dieser Welt zu sorgen. Erdenke und entwickele sie mit uns, vermarkte oder verkaufe sie mit uns. In was auch immer Du Experte bist: Wenn Du einer bist, wollen wir Dich kennenlernen. 

Werde Teil des Teams

Du kannst mit Deinem Engagement und Deiner Kreativität an dem Erfolg unseres Unternehmens in einer sehr dynamischen und interessanten Branche aktiv teilhaben.

Es erwarten Dich ein motiviertes Team in einem attraktiven, modernen Arbeitsumfeld, ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven sowie eine leistungsgerechte Vergütung – und nicht zuletzt nette Kolleginnen und Kollegen in der größten Stadt am Rhein.

Wenn Du ein Umfeld mit flachen Hierarchien, wenig Bürokratie und kurzen Entscheidungswegen schätzt, hohe Eigenverantwortung mitbringst und Dich für Telekommunikation und IT interessierst, sollten wir uns kennen lernen.

Offene Stellen

Deine Ansprechpartnerin: Katrin Ernst​

Du hast Fragen oder möchtest Dich direkt auf eine Stelle bewerben?

Als Leiterin Personal bin ich Deine erste Ansprechpartnerin bei telegra und freue mich über Deine Nachricht.