Webcasts

Interviews, Diskussionen und Workshops

Breadcrumb-Navigation

Unsere Webcasts im Überblick:

Touch & Go: Vom VoiceBot zum Onlineformular.
Touch & Go: Call in - Mail Out. Kanalwechsel leicht gemacht.
Touch & Go: Vom VoiceBot zum Ticket
Webcast telegra Talk - Daniel Rolfes von real digital
telegra Talk - Daniel Rolfes von real digital
telegra Webcast Mensch und KI: Das unschlagbare Team im Servicecenter
Mensch und KI: Das unschlagbare Team im Servicecenter
telegra Webcast Fünf vermeidbare Fehler bei Software-Einführungen
Fünf vermeidbare Fehler bei Software-Einführungen
Analytics & Data Science im telegra Contact Center
Analytics & Data Science im Contact Center

Wir sind für Dich da!

Du hast Fragen zu uns oder unseren Produkten? Dann trete doch einfach in Kontakt mit uns. Wir stehen Dir gerne immer mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere aktuellen Blogartikel

  • Effektive und effiziente Qualitätssicherung im Callcenter

    In der dynamischen Welt des Kundenservices sind Callcenter mehr als nur Kommunikationszentren; sie sind die…

  • Agent telefoniert mit ACD-Anlage

    11 Fehler im Call Center Management

    Die Leitung eines Contact Centers ist eine große Aufgabe. Du befindest Dich in einer schnelllebigen…

  • Telefonierende Frau mit Laptop

    Warum es sich CX nicht leisten kann, den Sprachkanal aufzugeben

    Seit Jahren hören wir, dass das Telefon den Weg der Wählscheibe geht. Doch trotz des…