Deine Möglichkeiten:

Routing im Netz

Die schnellste Art und Weise, wie wir Dir helfen können: Du leitest Deine Rufnummer auf unser Netz weiter. In unserem webbasierten Telefonie-Steuerungs-Modul kannst Du dann die Anrufe auf Deine Mitarbeiter weiterleiten lassen. Du kannst Ansagen schalten, Parallel-Klingeln, und Auswahlmenüs anbieten. Im Tool können die jeweiligen Handy- oder Festnetznummern Deiner Mitarbeiter hinterlegt werden.

Cloud-Telefonanlage

Wir können Dir auch sehr schnell unsere Telefonanlage aus der Cloud bereitstellen. Sie bietet alles, was man für dezentrales Arbeiten benötigt. Und das Beste: Du kannst sämtliche Funktionen zentral steuern. Ganz einfach per Mausklick. Unsere Spezialisten helfen Dir bei der Einrichtung, und innerhalb kürzester Zeit bist Du und Dein Team völlig flexibel. Denn egal, wo Ihr seid, die Firmentelefonie ist schon da.

Cloud ACD

Du betreibst ein ganzes Callcenter bzw. größere Serviceeinheiten und stehst vor dem Problem, dass Deine Mitarbeiter kurzfristig von Zuhause arbeiten können müssen? Gar kein Problem mit der Cloud ACD: Innerhalb eines Tages haben wir Dir ein System aufgesetzt, dass sämtliche Features einer vollumfänglichen Callcenter-Telefonie mitbringt, und völlig losgelöst von Deiner bestehenden ITK-Landschaft funktioniert.

Egal, welche Option die richtige für Dich ist: Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite, und sorgen innerhalb von 24 Stunden dafür, dass Dein Team im Homeoffice erreichbar ist: Egal wo Deine Leute dann auch immer sind. Sprich uns einfach heute noch an. Dann können wir Dir direkt weiterhelfen. 

  • Erreichbarkeit unter den regulären Rufnummern und Durchwahlen
  • Anrufannahme unter einer Mobilfunknummer oder dem Festnetzanschluss
  • Bei ausgehenden Gesprächen wird die Firmennummer angezeigt
  • Schnelle Hilfe innerhalb von 24 Stunden

Lass uns miteinander reden

Kontaktiere uns einfach über das Formular. Oder rufe uns direkt unter der 0800 100 40 80 an. Welchen Weg Du auch nimmst. Das telegra Team ist für Dich da.