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Volle Salesforce Integration per Mausklick aus der Cloud:

Verknüpfen Sie Ihr CRM mit unserer ACD

Kein Integrationsaufwand mit dem nativen Salesforce-Plug-In für unsere unsere Cloud ACD!

 

Unsere Cloud ACD spricht mit Salesforce®: Für bessere Kundenerlebnisse am Telefon und effektive Prozesse.

GRÖSSERE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Agenten können direkt und ohne Verzögerung auf alle vorliegenden Informationen zugreifen und schneller und individuell auf Kundenanliegen eingehen.

UNIFIED DESKTOP

Sämtliche Schaltflächen der ACD integrieren sich nahtlos in die Oberfläche von Salesforce®, so dass Agenten nur noch eine Applikationen für CRM und Telefonie nutzen.

EFFIZIENTE STEUERUNG

Profitieren Sie von effizienten Prozessen durch schnellere Fallbearbeitung und eine signifikante Verringerung der durchschnittlichen Bearbeitungszeit (AHT).

OPTIMIERTE KOSTENSTRUKTUR

Vergessen Sie kostspielige Integrationsprojekte in Ihrer IT-Landschaft: Unsere ACD integriert sich per Mausklick in Salesforce®.

DATENSILOS AUFBRECHEN

Optimieren Sie Ihre Prozesse durch die Verknüpfung von Telefonie- und Kundendaten um die Digitalisierung Ihrer Geschäftsmodelle weiter voranzutreiben.

KONSEQUENT CLOUD

Ihre IT-Strategie kommt voll zum Zuge: Genauso wie Salesforce® bietet die ACD von telegra alle Funktionen aus der Cloud.

Mit innovativer Servicetelefonie Kunden begeistern. Weil guter Service am Telefon entscheidend im Wettbewerb ist:

Die Agentensteuerung unserer Cloud ACD ist komplett in die Saleforce®-Oberfläche integriert:

Anrufannahme und Outbound:

Agenten können Anrufe direkt in Salesforce® annehmen und auch Anrufe im Outbound per „Click-to-Dial“ auslösen. So können Rufnummern im CRM-Kundendatensatz einfach und schnell ausgewählt und per Mausklick angewählt werden. Genauso können Anrufer zu Gruppen oder externe Ziele weitergeleitet oder gehalten werden.

Status und Calldaten:

Agenten können in der Salesforce®-Oberfläche Ihren Status festlegen, Pausengründe auswählen, Anrufe Kategorisieren und haben immer alle relevanten Calldaten wie z.B. die Gesprächszeit, Anzahl der Anrufer oder die durchschnittliche Bearbeitungszeit im Auge.

Single Sign-On:

Agenten melden sich durch die volle Integration der telegra ACD nur einmal an: Single-sign on ermöglicht komfortables Arbeiten und verringert Rüstzeiten und Administrierungsaufwand.
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Unser Produktspezialist für die Verknüpfung von Telefonie mit Salesforce® ist Michael. Er steht Ihnen in einer Websession gerne Rede und Antwort und geht ganz individuell auf Ihre Anforderungen ein.

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Unsere aktuellen Blogbeiträge zum Thema Kundendialog am Telefon:

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