trusted_network_logo

Das Prinzip „together“: 

  • Zahlreiche Anwendungsbeispiele für applikationsübergreifende Lösungsansätze
  • Schnelles und effizientes Projektmanagement
  • Gemeinschaftliches Wertesystem in Bezug auf Qualität und Leistung
  • Ausgewählte Lösungen für bessere Prozesse
  • Abgestimmte Schnittstellen zwischen den Applikationen
  • Vorkonfektionierte Adaptoren

Ausgewählte Partner:

sematell

Multichannel Respond Management

Mit der Response-Management-Lösung von Sematell erhalten Kundenservicecenter eine zentrale Steuerungsplattform, mit der sämtliche schriftliche Serviceprozesse inklusive der Kundenkommunikation über Social Media effizient aufgesetzt und transparent gesteuert werden können. Sematell ReplyOne bietet einzigartige Transparenz und Steuerungsmöglichkeiten für das Response-Management mit einer der fortschrittlichsten KIs für die automatische Texterkennung und Kategorisierung von Inhalten.
ojuto_logo_2

Beratung Prozessmanagement

Technik ist immer nur ein Baustein innerhalb von Prozessen. Sie kann zwar Prozesse verschlanken und optimieren, selbst jedoch keine fehlerhaften oder ineffizienten Prozesse identifizieren und ändern. Genau hier setzt der Beratungsansatz von ojuto consulting an: Identifikation und Analyse von vorhandenen Prozessen im Servicebereich, sowie die darauf aufbauende Optimierung bzw. komplette Neukonzipierung von Prozessen.

Sie wollen:

  • Ihren gesamten Schriftverkehr optimieren?

    Schriftliche Kundenanfragen auch automatisiert beantworten?

    Anfragen automatisiert an den passendsten Agenten zustellen lassen?

    Sämtliche Schriftkanäle integrieren?

  • Unsere Partnerlösung von Sematell bietet genau das!

Sie wollen:

  • Prozesse neu konzipieren?

    neu geschaffene Geschäftsprozesse integrieren?

    Schlüsselindikatoren definieren, systematisieren und verankern?

    Aufbau und Wachstum Ihrer Organisation fortlaufend in Prozessen berücksichtigen?

  • Das Beratungskonzept von ojuto bietet genau das:

Ihr Ansprechpartner: Mark Kieferle

KieferleMarkFreigestelltCol_klein

Ganz egal, ob Sie Technologiepartner werden wollen, oder sich für die eine oder andere Lösung innerhalb unseres Trusted Network interessieren: Kontaktieren Sie mich einfach. Ich stehe Ihnen gerne jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

icon_callback

+49 221 966996-53

icon_mail   mark.kieferle at telegra.de