Partnerprogramm

telegra Trusted Network

Breadcrumb-Navigation
Partnerprogramm together von telegra

Together

Unser Partnerprogramm heißt „together“, und da kannst Du uns wörtlich nehmen. Unsere Partner sind von uns handverlesen und bieten Dir die gleichen Standards in Bezug auf Betreuung, Beratung, Software und überzeugender Lösungsansätze.

  • Zahlreiche Anwendungsbeispiele für applikationsübergreifende Lösungsansätze
  • Schnelles und effizientes Projektmanagement
  • Vorkonfektionierte Adaptoren
  • Ausgewählte Lösungen für bessere Prozesse
  • Abgestimmte Schnittstellen zwischen den Applikationen
  • Gemeinschaftliches Wertesystem in Bezug auf Qualität und Leistung

Unsere Partner

  • Multichannel Respond Management

    Mit der Response-Management-Lösung von Sematell erhalten Kundenservicecenter eine zentrale Steuerungsplattform, mit der sämtliche schriftliche Serviceprozesse inklusive der Kundenkommunikation über Social Media effizient aufgesetzt und transparent gesteuert werden können. ReplyOne bietet einzigartige Steuerungsmöglichkeiten mit einer der fortschrittlichsten KIs für die automatische Texterkennung und Kategorisierung von Inhalten.

    Mehr Infos

  • Softwarelösungen für Kundenbeziehungen

    novomind iAGENT ist die intelligente Call Center Software für optimales Multichannel-Management – von Chatbots über E-Mail-Management, Chat und Videochat bis zu Social Media. Die Telefonie der telegra integriert sich nahtlos in die Oberflächen vom iAgent und bietet somit alle Features der telegra ACD im Arbeitsplatzbereich der Agenten.

    Mehr Infos

  • Beratung Prozessmanagement

    Technik ist immer nur ein Baustein innerhalb von Prozessen. Sie kann zwar Prozesse verschlanken und optimieren, selbst jedoch keine fehlerhaften oder ineffizienten Prozesse identifizieren und ändern. Genau hier setzt der Beratungsansatz von ojuto consulting an: Identifikation und Analyse von vorhandenen Prozessen im Servicebereich sowie die darauf aufbauende Optimierung bzw. komplette Neukonzipierung von Prozessen.

    Mehr Infos

Wir sind für Dich da!

Du hast Fragen zu uns oder unseren Produkten? Dann trete doch einfach in Kontakt mit uns. Wir stehen Dir gerne immer mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere aktuellen Blogartikel

03.05.2022

Exzellenter Kundenservice zum Muttertag

Artikel lesen
07.04.2022

VoiceBots und KI im Callcenter

Artikel lesen
24.03.2022

Die Bedeutung von Unified Agent Desktops in modernen Contact Centern

Artikel lesen
This site is registered on wpml.org as a development site.