trusted_network_logo

Das Prinzip „together“: 

  • Zahlreiche Anwendungsbeispiele für applikationsübergreifende Lösungsansätze
  • Schnelles und effizientes Projektmanagement
  • Gemeinschaftliches Wertesystem in Bezug auf Qualität und Leistung
  • Ausgewählte Lösungen für bessere Prozesse
  • Abgestimmte Schnittstellen zwischen den Applikationen
  • Vorkonfektionierte Adaptoren

Ausgewählte Partner:

sematell

Multichannel Respond Management

Mit der Response-Management-Lösung von Sematell erhalten Kundenservicecenter eine zentrale Steuerungsplattform, mit der sämtliche schriftliche Serviceprozesse inklusive der Kundenkommunikation über Social Media effizient aufgesetzt und transparent gesteuert werden können. ReplyOne bietet einzigartige Steuerungsmöglichkeiten mit einer der fortschrittlichsten KIs für die automatische Texterkennung und Kategorisierung von Inhalten.
ojuto_logo_2

Beratung Prozessmanagement

Technik ist immer nur ein Baustein innerhalb von Prozessen. Sie kann zwar Prozesse verschlanken und optimieren, selbst jedoch keine fehlerhaften oder ineffizienten Prozesse identifizieren und ändern. Genau hier setzt der Beratungsansatz von ojuto consulting an: Identifikation und Analyse von vorhandenen Prozessen im Servicebereich, sowie die darauf aufbauende Optimierung bzw. komplette Neukonzipierung von Prozessen.
logo-voiXen

Text- und Sprachanalyse aus der Cloud

voiXen hilft Unternehmen, Spitzenleistungen im Kundenservice und im Vertrieb zu erreichen. Die cloudbasierte Sprachanalyse-Software löst gleich mehrere Probleme: Sie senkt Einarbeitungszeiten, steigert die Erstlösungsquote, misst und erhöht die Kundenzufriedenheit, reduziert die Gesprächszeiten und realisiert neue Umsatzpotenziale.
4cc29fd7-9edc-48cb-8d81-f99afe054316
f2a7a418-fb3e-4c5e-bedb-a631c003c09f
5a2d0f15-68e4-4d78-8cbd-87057730e5da

Ihr Ansprechpartner: Mark Kieferle

KieferleMarkFreigestelltCol_klein

Ganz egal, ob Sie Technologiepartner werden wollen, oder sich für die eine oder andere Lösung innerhalb unseres Trusted Network interessieren: Kontaktieren Sie mich einfach. Ich stehe Ihnen gerne jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

icon_callback

+49 221 966996-53

icon_mail   mark.kieferle at telegra.de