Nutze MS TEAMS wie eine Telefonanlage

Was Du brauchst

MS TEAMS Lizenzen

Grundlage für die Telefonie in MS TEAMS sind Deine TEAMS-Lizenzen. Dafür benötigst Du E3 oder E5 Lizenzen. Bei einer E3-Lizenz musst Du noch das "Phone System" hinzubuchen. Kontaktiere am Besten Deinen Microsoft-Partner für weitere Informationen.

Session Border Controller

Als "Brücke" zwischen der MS TEAMS Welt und dem öffentlichen Telefonnetz wird ein zertifzierter Session Border Controller benötigt. Genau den gibt es von uns als Dienst im Komplettpaket ist immer mit dabei, wenn Du über uns aus MS TEAMS heraus telefonierst. 

SIP Trunk

Zuguterletzt wird noch ein SIP Trunk benötigt, der auch die Rufnummern, und somit die Erreichbarkeit im öffentlichen Telefonnetz bereitstellt. Der Trunk kommt ebenfalls von uns als Telefonnetzbetreiber und ist im Paket enthalten.

Du kümmerst Dich um die richtige Lizenz, wir uns um den den Rest

Mach mehr aus MS TEAMS

Routing

Morgens anders als Nachmittags. Lasse verschiedene Anschlüsse parallel klingeln. Oder schalte an Sonn- und Feiertagen eine andere Ansage als an Werktagen.

Ansagen

Wechsel Deine Ansagen einfach per Mausklick. Schalte Ansagen, die individuell und professionell Dein Unternehmen präsentieren. Einfach hochladen und einem Routing zuteilen. Fertig.

Wartefelder

Definiere Wartefelder, die dafür sorgen, dass kein Anruf verloren geht. Konfiguriere, dass ein Anrufer nach 30 Sekunden einen Rückruf angeboten bekommt oder auf die Mailbox geleitet wird.

Sprachmenüs

Lege ganz einfach individuelle Sprach-Auswahlmenüs (IVR) an. Qualifiziere die Anrufanliegen Deiner Anrufer und route die Calls gleich an die richtigen Mitarbeiter durch Effizientes Routing

MS TEAMS für Callcenter

Lass uns miteinander reden

Kontaktiere uns einfach über das Formular. Oder rufe uns direkt hier über den Browser an. Welchen Weg Du auch nimmst. Das telegra Team ist für Dich da.