Business Telefonie für MS Teams
Entfessele das volle Potential
- Vielfältige Routingfeatures
- IVR
- Anrufe ins öffentliche Telefonnetz
Nutze MS TEAMS wie eine Telefonanlage
- Erreichbarkeit aus dem öffentlichen Telefonnetz
- Rufnummern aus allen Vorwahlgebieten
- Für jeden Account eine eigene Durchwahl
- Einfache Skalierung von 10 bis 1000 Kanäle
- Direkte Schaltung innerhalb von 24 Stunden
- Gesamte Kommunikation in einem Tool
- Optionale Nutzung vieler innovativer Telefonie-Features
Was Du brauchst
MS TEAMS Lizenzen
Grundlage für die Telefonie in MS TEAMS sind Deine TEAMS-Lizenzen. Dafür benötigst Du E3 oder E5 Lizenzen. Bei einer E3-Lizenz musst Du noch das "Phone System" hinzubuchen. Kontaktiere am Besten Deinen Microsoft-Partner für weitere Informationen.
Session Border Controller
Als "Brücke" zwischen der MS TEAMS Welt und dem öffentlichen Telefonnetz wird ein zertifzierter Session Border Controller benötigt. Genau den gibt es von uns als Dienst im Komplettpaket ist immer mit dabei, wenn Du über uns aus MS TEAMS heraus telefonierst.
SIP Trunk
Zuguterletzt wird noch ein SIP Trunk benötigt, der auch die Rufnummern, und somit die Erreichbarkeit im öffentlichen Telefonnetz bereitstellt. Der Trunk kommt ebenfalls von uns als Telefonnetzbetreiber und ist im Paket enthalten.
Du kümmerst Dich um die richtige Lizenz, wir uns um den den Rest
- Einfaches Handling
- Komplettpaket zur schnellen Implementierung
- Direkte Ansprechpartner für schnelle Unterstützung
- Innovative Telefonie-Features nutzen
Mach mehr aus MS TEAMS
Routing
Morgens anders als Nachmittags. Lasse verschiedene Anschlüsse parallel klingeln. Oder schalte an Sonn- und Feiertagen eine andere Ansage als an Werktagen.
Ansagen
Wechsel Deine Ansagen einfach per Mausklick. Schalte Ansagen, die individuell und professionell Dein Unternehmen präsentieren. Einfach hochladen und einem Routing zuteilen. Fertig.
Wartefelder
Definiere Wartefelder, die dafür sorgen, dass kein Anruf verloren geht. Konfiguriere, dass ein Anrufer nach 30 Sekunden einen Rückruf angeboten bekommt oder auf die Mailbox geleitet wird.
Sprachmenüs
Lege ganz einfach individuelle Sprach-Auswahlmenüs (IVR) an. Qualifiziere die Anrufanliegen Deiner Anrufer und route die Calls gleich an die richtigen Mitarbeiter durch Effizientes Routing
MS TEAMS für Callcenter
- Agenten nutzen MS TEAMS als Client
- Komplett integrierte Telefonie
- Volle Kompatibilität mit der Callcenter Software von telegra
- Signalisierung und Synchronisation vom Status
- Volle Funktionalität aller ACD-Features
- Frei Skalierbar
- Keine Laufzeiten
Lass uns miteinander reden
Kontaktiere uns einfach über das Formular. Oder rufe uns direkt hier über den Browser an. Welchen Weg Du auch nimmst. Das telegra Team ist für Dich da.