Unser Beitrag in der Krise: Kostenfreie Telefonkonferenzen

Viele von Euch kontaktieren uns, und fragen nach, ob das Angebot wirklich kostenfrei ist. Ja, das ist es. Ohne wenn und aber. Du zahlst nicht einen Cent mehr, als Du für jedes andere Gespräch auch zahlst. Und da die meisten eine Flatrate haben, entstehen keine weiteren Kosten!

Warum? 

Weil wir es können. Und weil es aktuell gut ist, wenn jeder innerhalb seiner Möglichkeiten einen Beitrag zur Verbesserung der Lage leistet. In diesem Sinne: Bleibt gesund!

So einfach startest Du Deine Telefonkonferenz

Lege Deine PIN fest

Überlege Dir eine sechsstellige Zahlenfolge. Vermeide gleiche oder direkt aufeinander folgende Zahlen.

PIN

Lade Deine Teilnehmer ein

Verschicke den von Dir erdachten PIN sowie eine von Dir festgelegte Uhrzeit (frei wählbar) an alle gewünschten Teilnehmer mit dem Hinweis, dass bitte folgende Rufnummer angerufen werden soll:

0221 2888 2444

Teilnehmer

0221 2888 2444 anrufen

Alle benachrichtigen Teilnehmer rufen zur verabredeten Zeit die 0221 2888 2444 an, und geben die entsprechende PIN per Tastendruck ein. 

Anrufen

Fertig: Deine Telefonkonferenz läuft!

Du möchtest eine Telefonkonferenz exklusiv zur Nutzung für Deine Firma?

Gar kein Problem: Wir setzen für Dich Dein firmeneigenes Telefonkonferenzsystem direkt auf. Deine Vorteile:

Wir machen Dein Team auch fit für's Homeoffice

Du stehst vor der Herausforderung, innerhalb kürzester Zeit Dein Team für das Homeoffice fit zu machen? Wir helfen Dir bei der Telefonie! Unsere Experten sorgen innerhalb von 24 Stunden dafür, dass Ihr erreichbar seid. Egal wo Ihr seid. 

FAQs

Nein. Du kannst die Telefonkonferenz völlig ohne Vertragsbindung oder Abonnement nutzen.

Deine PIN ist zeitlich unlimitiert gültig. 

Nein. Du musst niemanden informieren. Einfach eine PIN ausdenken, Teilnehmer informieren und dann einwählen. Du bist also zeitlich völlig flexibel, und kannst jederzeit Deine Telefonkonferenz starten.

Du kannst Deine PIN so oft und so lange nutzen, wie Du magst. 

Klar. Einfach eine neue PIN überlegen, und schon hast Du eine weitere Telefonkonferenz initiiert.

Nein. Das ist nicht nötig. Wer auch immer als Erster anruft, “öffnet” mit der PIN den Konferenzraum.

Die Konferenz wird genau dann beendet, wenn der letzte Teilnehmer aufgelegt hat. 

Firmeneigene Telefonkonferenzen

Wenn Du eine Telefonkonferenz mit eigenen Rufnummern benötigst, zum Beispiel mit Einwahlnummern im Ausland, dann komme am Besten direkt auf uns zu. Entweder direkt telefonisch unter der 0800 100 40 80, oder einfach hier: