Der Voice-Bot für intelligente Automatisierung am Telefon

telegra KIT bietet Ihnen die Möglichkeit ganz einfach per Mausklick Ihren eigenen Voice-Bot innerhalb von Minuten zu bauen:

Konfigurieren Sie ganz einfach und schnell Ihren Voice-Bot.

  • Sprachansagen einfach per Text2Speech eingeben
  • Mögliche Fragen formulieren, und Antworten festlegen
  • Das System lernt permanent und steigert selbstständig die Quote der erfolgreich erkannten Fragestellungen
  • Im integrierten Trainingscenter können einfach und schnell nicht erkannte Fragen analysiert und richtig zugeordnet werden
  • Umfangreiche Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten

Ersetzen Sie umständliche und für den Nutzer nervige IVR-Menüs oder geben Sie automatisiert Auskünfte zu Standardanfragen.

  • Mehrstufige IVR-Menüs werden durch eine einfache Frage und dem direkten erkennen des Anrufwunsches ersetzt
  • Entscheiden Sie selbst: Nach dem Erkennen des Anrufanliegens kann das System auf ein beliebiges Ziel (z.B. Ihre Agenten) weiterleiten, oder direkt eine Antwort geben.
  • Legen Sie einfach los: Das System integriert sich in jede bestehende ITK-Infrastruktur ohne irgendeinen Aufwand
  • Sämtliche Konfigurationen erfolgen browserbasiert in HTML5

Hintergrund: Was KI schon heute leistet.

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Nie mehr lästige IVR-Menüs:

In Zukunft können Ihre Kunden Ihr Anrufanliegen einfach frei formulieren. telegra KIT sorgt dafür, dass der Anruf an die richtige Stelle in Ihrem Servicecenter geleitet wird. Mit hoher Treffsicherheit wird das Anliegen Ihrer Anrufer erkannt. Und wenn es mal mit dem Verständnis nicht so klappt, können Sie definieren, was passieren soll: Am besten wird dann der Anruf direkt an einen Ihrer Mitarbeiter geleitet.

Voice FAQs für Standardanfragen:

Viele Serviceorganisationen sind mit einem hohen Anteil an einfachen Standardanfragen konfrontiert. Diese Anliegen können in Zukunft automatisiert und sehr viel schneller zu jeder Zeit beantwortet werden. Somit können wertvolle Ressourcen für die Gespräche genutzt werden, die auch in Zukunft noch am Besten von Mensch zu Mensch geführt werden.

Gesprochene Inhalte statistisch auswerten:

telegra KIT sorgt in Echtzeit für die Transkription von gesprochener Sprache in Text. Und damit sind Inhalte von Dialogen maschinenlesbar. Erstmalig können Sie so Gesprächsdaten auch inhaltlich auswerten, in Statistiken einfließen lassen, oder dem Agenten Inhalte von vorgelagerten Dialogketten direkt bei Anrufannahme anzeigen lassen. Genauso wäre es denkbar zu bestimmten Gesprächsinhalten spezifische Gesprächsleitfäden einzublenden. Die Gedanken sind frei, denken Sie mit uns.

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Effiziente Prozesse und bessere Kundenerlebnisse am Telefon: Mit telegra KIT.

Ihre Kunden haben besseren Service verdient, und Ihre Prozesse müssen effektiver sein?

Es klingt widersprüchlich, und doch ist es genau das, was telegra KIT leistet. Unsere Lösung sorgt dafür, dass einfache Standardanfragen nicht dazu führen, dass wertvolle Agentenzeit für die wirklich wichtigen Dinge im Kundendialog blockiert werden: Der individuellen und hochwertigen Beratung von beratungsintensiven Anliegen.

telegra KIT sorgt aber auch genauso dafür, dass in Ihrer Kundenhotline das Kundenanliegen über das intuitivste Interface der Menschheit verifiziert wird: Der Sprache. Das spart Ihren Anrufern Zeit und nerven. Und das wird sich positiv auf das Kundenerlebnis im Kontakt zu Ihrem Unternehmen auswirken. Ihre IVR hat ausgedient.

  • Einfach zu integrieren: telegra KIT ist in Ihrer Telefon-Infrastruktur nichts anderes als eine Rufnummer, auf die Sie Ihren Traffic aufrouten.
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telegra KIT ist hausgemacht

 

„Von Anfang an wollten wir ein Tool entwickeln, das einerseits einfach zu bedienen und vor allem zu integrieren ist, und auf der anderen Seite die aktuellen Möglichkeiten in der Spracherkennung und KI-Technologie voll ausnutzt“

Axel Schmitz-Tewes, Leiter Innovation bei telegra

Testen Sie telegra KIT völlig unverbindlich noch heute:

Wir schalten Ihnen direkt einen Testzugang frei, sodass Sie unsere Lösung grundlegend unter die Lupe nehmen können. Da die Lösung mit jeder bestehenden Infrastruktur arbeitet, können Sie sofort loslegen. Bei den ersten Schritten begleiten wir Sie gerne per Websession, für die Sie hier bequem online einen Wunschtermin angeben können.

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Unsere aktuellen Blogbeiträge zu künstlicher Intelligenz

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AltMichael

Unser Produktspezialist für Callcenter Software ist Michael. In einer Websession bringt er Ihnen telegra KIT ganz praxisnah und abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen näher. Suchen Sie sich doch gleich hier online einen Beratungstermin aus. Michael wird mit Ihnen in der Websession viele offene Fragen klären können. Und ganz nebenbei ist er auch noch ein richtig netter Kerl!