PlugIns und Integration
Professionelle Telefonie für Deine Tools
Intergration der Telefonie per Mausklick
Mit unseren PlugIns für die führenden Sales- CRM oder Helpdesk-Tools bieten wir Dir eine einfache Möglichkeit unsere Callcenter-Software für Telefonie (ACD) ohne Aufwand in Deine technische Infrastuktur zu integrieren. Bei unseren PlugIns reicht ein Mausklick.
So arbeitest Du mit den besten Tools aus beiden Welten und musst Dich mit keinerlei Kompromissen bei Funktion und Effizienz zufrieden geben. Profitiere von über 20 Jahren Erfahrung in der Businesstelefonie und sorge für überzeugenden Kundenservice auch am Telefon.
Unsere Software integriert sich nahtlos in Deine Infrastruktur und Arbeitsprozesse.
- Deine Agenten arbeiten in Ihrem gewohnten Tool
- Einfache Integration des PlugIns per Mausklick
- Enorme Steigerung der Effizienz
- Kundendaten liegen bei Anrufannahme dem Agenten vor
- Ticketerstellung direkt aus dem Anruf heraus
- Umfangreiche Telefoniefunktionen
- Businesstelefonie vom Spezialisten mit persönlichem Ansprechpartner in Deutschland
Du nutzt Deine Tools: Wir liefern die Telefonie
Wir bieten Dir fertige PlugIns für verschiedene Tools an, die einfach nur per Mausklick installiert werden müssen. Sie sorgen für umfangreiche Telefoniefunktionen in der Oberfläche Deiner bereits im Einsatz befindlichen Software. Natürlich bietet der eine oder andere Anbieter auch eigene Telefonmodule an. Wir bieten Dir allerdings den persönlichen Ansprechpartner in Deutschland, 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Business- und Callcenter-Tefonie, erheblich mehr Funktionalität und bei vergleichbarem Leistungsumfang die besseren Preise.
Ist Dein Tool nicht dabei? Dann sprich uns an. Über unsere API können wir uns in jede Software integrieren, die über eine Schnittstelle verfügt.
Salesforce
Mit unserem PlugIn für Salesforce versetzen wir Dich in die Lage, das volle Potential dieser Software auch am Telefon zu nutzen.
Zendesk
Eine der führenden Helpdesk-Lösungen. Noch besser mit dem PlugIn für professionelle Callcenter-Telefonie
Freshdesk
Erstelle Tickets direkt aus dem Anruf heraus. Mit dem Telefonie-PlugIn von telegra für Freshdesk wird Dein Helpdesk effizienter.
Hubspot
Hubspot ist der Turbo für Deine Sales-Aktivitäten. Sorge dafür, dass Dein Team auch am Telefon hervorragenden Sales leistet.
Power BI
Der Connector bietet die Verbindung von Power BI mit der telegra ACD, um Daten über Anrufe, Agenten und Hotlines in Echtzeit abzurufen.
Zoho
Zoho ist die Komplettlösung für exzellenten Kundenservice. Mit der integrierten Telefonie von telegra ist sie das auch für's Telefon.
Screenshots unserer PlugIns
Wir zeigen Dir beispielhaft, wie es aussieht, wenn sich unsere Telefonie in Deine Software integriert.
Dein Ansprechpartner: Michael Alt
Du hast noch Fragen? Dir kann geholfen werden: Vereinbare hier direkt eine Websession mit Michael! Er kann Dir ganz anschaulich in einer Live-Demo zeigen, wie Dein Tool mit unserer Callcenter-Telefonie, der telegra ACD, funktioniert.
Du nutzt ein Tool, dass bei uns noch nicht aufgeführt ist? Dann wird er mit Dir klären, wie wir uns in Deine Software integrieren können. Und wenn Du deine Jungs und Mädels aus der IT mitbringst – kein Problem – auch mit denen kommt er gut zurecht.
Michael Alt
Experte für Telefonie Integration
Unser Whitepaper für besseren Kundenservice und glücklichere Kunden
Lass uns in Kontakt kommen
Kontaktiere uns einfach über das Formular. Oder rufe uns direkt hier über den Browser an. Welchen Weg Du auch nimmst. Das telegra Team ist für Dich da.