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Über die RESTful-API können umfangreiche Steuerungsbefehle für Calls gegeben werden. Zudem kann die Abfrage von Informationen (z. B. Anrufdauer) und die Änderung von Konfigurationsobjekten gesteuert werden. Zusätzlich zu der Standard-HTTP-API bietet die telegra ACD auch eine Callback-API für asynchrone Statusnotifikationen. In Abhängigkeit von der Konfiguration werden Notifikationen als HTTP-HEAD, GET or PUT Requests übermittelt.
Über das External Interface kann das telegra KIT System, auf Basis der Datensätze jedes CRM-Systems, Informationen zur Weiterverarbeitung von Calls abfragen. Diese können zum Beispiel Kundendaten in Form von Rechnungsnummern sein. Die Informationen aus dem nachgelagerten System kann dann dazu genutzt werden, den Anrufer direkt an die richtigen Mitarbeiter zu vermitteln.
Alle Systeme von telegra besitzen eine mächtige API: Sie erlauben eine weitreichende Integration in bestehende Drittsysteme, und bieten Dir somit die Möglichkeit sämtliche telefonische Callcenter-Funktionalitäten in anderen Lösungen abzubilden. So steuerst Du zum Beispiel die telegra Callcenter Software komplett aus einem bestehenden CRM- oder Helpdesk heraus.
Noch besser: Mit dem passenden PlugIn für Dein Tool kannst Du die telegra Telefonie ganz einfach per Mausklick integrieren. Informiere Dich, ob auch Dein Tool dabei ist:
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