telegra FON

Die Telefonanlage

aus der sicheren

Carrier-Cloud:

Alles aus einer Hand.

Von der Leitung bis zum Telefon.

Für alle, die es sicher wollen.

Die Systemtelefonanlage vom Carrier: Für wirklich sichere und performante Kommunikation in der Cloud.

Gründe für eine Cloud Telefonanlage gibt es viele. Aber wenn Sie sich bereits ein wenig mit der Materie beschäftigt haben, dann wissen Sie, dass die Virtualisierung von Telefonanlagen durchaus die eine oder andere Herausforderung bereithält. In den Überschriften liest sich immer alles sehr einfach – kompliziert und unbequem wird es dann eher im Kleingedruckten. Unser System hält, was wir in den Überschriften versprechen: Alle Features, die Sie brauchen. Endgeräte, die funktionieren. Service und Support aus einer Hand über alle Komponenten hinweg.

telegra FON PRO
Die Cloud-Telefonanlage für höchste Anforderungen:

Modernste Telefonie-Features

Makeln
Durchstellen
PickUp
Sammelanschlüsse
Kurzwahlen
Rufumleitung
CLIP/CLIR
Adressbuch
Anrufjournal

Profi-Routing direkt vom Netzbetreiber

Ursprungsrouting
Parallelrouting
Uhrzeitabhängiges Routing
Datumsabhängiges Routing

Einfachste Administration

Webfrontend zur einfachen Administration
Ansagenmanagement
Aussagekräftige Statistiken
Auto-Provisionierung (bei Nutzung von UNIFY- oder SNOM-Endgeräten)
Zentrale Steuerung von mehreren Standorten

Mit unserem 3-Punkte-Bauplan starten Sie schnell und sicher in die Zukunft der Businesstelefonie:

Erster Schritt: Rufnummer aussuchen

Als Telefonnetzbetreiber sind wir in der Lage Ihnen schnell und unkom-pliziert eine Rufnummer direkt zuzuteilen. Und zwar aus jedem Vorwahlgebiet Deutschlands. Sie haben einen besonderen Rufnummern-Wunsch? Lassen Sie es uns wissen!

Sie möchten Ihre alte Rufnummer behalten? Gar kein Problem. Wir portieren Ihre Rufnummer in unser Netz.

Wenn Sie spezielle Anforderungen im Bereich der Zuführung der Anrufe haben, internationale Rufnummern oder Servicerufnummern benötigen, oder mehrere Standorte über IP anbinden wollen, sind wir absolut der richtige Partner.
Hier finden Sie weitergehende Informationen rund um das Thema Rufnummern. 

Zweiter Schritt: Konfiguration per Weboberfläche

Sie können telegra FON per Weboberfläche ganz bequem und komfortabel über Ihren Browser konfigurieren. Wie das geht? Ganz einfach: Per Drag & Drop richten Sie Ihre Nebenstellen ein und verknüpfen diese mit Teilnehmern. Das gleiche gilt z.B. auch für Faxinstanzen, Wartefelder, Ansagen, Sammelanschlüsse oder weitere Standorte. 

Sie kommen mal nicht weiter, und brauchen Hilfe? Kein Problem: Als Mittelständler sind wir es gewohnt, den direkten Draht zu unseren Kunden zu haben. Ihr persönlicher Kundenbetreuer wird Ihnen schnell weiterhelfen. 

Sie möchten etwas kompliziertere Call Flows bauen oder eine professionelle Hotline mit anspruchsvollen Routingoptionen integrieren? telegra FON PRO bringt bereits alle Features von telegra CONTROL mit: So können Sie über eine Webschnittstelle umfangreiche Routingfeatures konzipieren und per Mausklick aktiv schalten

Dritter Schritt: Auswahl der Telefone – oder soll es einfach nur ein Softphone sein?

Wir versuchen es Ihnen auch bei diesem Punkt so einfach und flexibel zu machen, wie es nur geht: Sie wollen Ihre alten Telefone weiter nutzen? Tun Sie dies! Wir bieten für weit verbreitete Marken wie z.B. SNOM oder Unify eine problemlose Anbindung.

 

Genauso bekommen Sie aber auch von uns passende Systemtelefone, die wir mit flexiblen Mietmodellen zu sehr interessanten Konditionen als Komplettpaket anbieten können. 

 

Sie können Sich jedoch auch entscheiden gar keine Telefone mehr auf den Schreibtisch zu stellen: Per Softphone als Software auf dem PC Ihrer Mitarbeiter können in Zukunft Gespräche völlig ohne Telefon geführt werden: Einfach per Headset und Computer. Wir empfehlen ZoiPer.

 

Bieten Sie erstklassigen Service mit unserem Concierge-Tool:

Der Concierge ist Ihr Vermittlungsplatz der Zukunft, wenn es darum geht Ihre Kunden am Telefon im Handumdrehen zu bedienen.

Die Oberfläche ist simple strukturiert und einfach in der Bedienung: per Drag and Drop nehmen Sie Anrufe an, weisen diese direkt dem richtigen Mitarbeiter zu, makeln vorher oder parken Ihren Anruf in einem dafür vorgesehen Wartefeld – kurz eine Notiz dazu, damit Sie den Überblick behalten welcher Anrufer, welchen Mitarbeiter sprechen möchte – und sobald der Mitarbeiter verfügbar ist, vermitteln Sie den Anrufer.

 

Einfacher und komfortabler geht es kaum noch.

Funktionen im Überblick

Anrufbearbeitung erfolgt per Drag and Drop

Statusübersichten: angemeldet, frei, im Gespräch

Kontakte können aus dem Anruf heraus direkt im Adressbuch anlegt werden

Favorisieren ausgewählter Kontakte für schnellen Zugriff

Suchfunktion im Adressbuch verfügbar

Notizfunktion bei Anrufer im Wartebereich

Vorteile im Überblick

Keine kostspielige Hardware – macht auch die Anschaffung von Beistellmodulen überflüssig

Einfache und intuitive Bedienung

Nahtlose Integration ins System

Frei skalierbar auch für mehrere Standorte einsetzbar

Direkt verfügbar

In nur drei Schritten zur Telefonanlage aus der Cloud:

Kostenfrei testen

Wir machen es Ihnen ganz einfach:

Unser Testpaket bringt alles mit, was Sie zum Start in die cloudbasierte Telefonie brauchen! Starten Sie noch heute.

Kostenfreie Websession

Es bleibt einfach,
versprochen!

Über das Web-Frontend können Sie alle nötigen Einstellungen vornehmen. Dabei helfen wir Ihnen natürlich auch gerne!

Telefone anschließen:

Machen Sie doch was Sie wollen:

Sie wollen Telefone von uns? Kein Problem. Sie haben bereits VoIP-Telefone im Einsatz? Auch das ist kein Problem!

Wir beraten Sie gerne direkt am Telefon:
0800 100 40 80

Unsere Cloud Telefonanlage ist ein Komplettsystem:
Von der Oberfläche, über den Anschluss bis hin zum
Telefon bekommen Sie alles aus einer Hand: Aus
unserer!

Warum das gut ist? Wir übernehmen die Verantwortung, dass alle Bestandteile unserer Lösung auch funktionieren. Mehr noch: Durch die eigenständige Anbindung der Telefonie können wir unseren Qualitätsanspruch bis hin auf das Telefon auf Ihrem Schreibtisch sicherstellen und jederzeit monitoren. Und, dass wir Ihnen einen technischen 24/7 Support bereitstellen, ist für uns da nur die logische Konsequenz.