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Verknüpfen Sie Ihr Helpdesk mit unserer ACD

Kein Integrationsaufwand in Ihrem Callcenter mit Plug-Ins für Salesforce, Freshdesk und Zendesk!

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Unsere Cloud ACD spricht mit Ihrem CRM: Für bessere Kundenerlebnisse am Telefon und effektive Prozesse.

GRÖSSERE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Agenten können direkt und ohne Verzögerung auf alle vorliegenden Informationen zugreifen und schneller und individuell auf Kundenanliegen eingehen.

UNIFIED DESKTOP

Sämtliche Schaltflächen der ACD integrieren sich nahtlos in die Oberfläche Ihres CRM, so dass Agenten nur noch eine Applikationen für CRM und Telefonie nutzen.

EFFIZIENTE STEUERUNG

Profitieren Sie von effizienten Prozessen durch schnellere Fallbearbeitung und eine signifikante Verringerung der durchschnittlichen Bearbeitungszeit (AHT).

OPTIMIERTE KOSTENSTRUKTUR

Vergessen Sie kostspielige Integrationsprojekte in Ihrer IT-Landschaft: Unsere ACD integriert sich per Mausklick in Ihr CRM-System.

DATENSILOS AUFBRECHEN

Optimieren Sie Ihre Prozesse durch die Verknüpfung von Telefonie- und Kundendaten um die Digitalisierung Ihrer Geschäftsmodelle weiter voranzutreiben.

KONSEQUENT CLOUD

Ihre IT-Strategie kommt voll zum Zuge: Genauso wie Ihr CRM-System bietet die ACD von telegra alle Funktionen aus der Cloud.

Weitere Informationen zur Integration der Cloud ACD in Ihr CRM-System:

Die Agentensteuerung unserer Cloud ACD ist komplett in die Saleforce®-Oberfläche integriert:

Anrufannahme und Outbound:

Agenten können Anrufe direkt in Salesforce® annehmen und auch Anrufe im Outbound per „Click-to-Dial“ auslösen. So können Rufnummern im CRM-Kundendatensatz einfach und schnell ausgewählt und per Mausklick angewählt werden. Genauso können Anrufer zu Gruppen oder externe Ziele weitergeleitet oder gehalten werden.

Status und Calldaten:

Agenten können in der Salesforce®-Oberfläche Ihren Status festlegen, Pausengründe auswählen, Anrufe Kategorisieren und haben immer alle relevanten Calldaten wie z.B. die Gesprächszeit, Anzahl der Anrufer oder die durchschnittliche Bearbeitungszeit im Auge.

Single Sign-On:

Agenten melden sich durch die volle Integration der telegra ACD nur einmal an: Single-sign on ermöglicht komfortables Arbeiten und verringert Rüstzeiten und Administrierungsaufwand.
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Entfesseln Sie das volle Potential von Freshdesk und integrieren Sie ihren kompletten telefonischen Kundenkontakt:

Ein Desktop, ein Ticket, ein Kunde:

Ihre Agenten arbeiten nur in einer Oberfläche: Die komplette telegra ACD ist in Freshdesk integriert. Es können Calls direkt aus Freshdesk heraus angenommen werden, sowie Tickets angelegt oder bearbeitet werden. Darüber hinaus erhält Ihr Mitarbeiter alle Informationen bzgl. Hotline, Rufnummer sowie Anrufer bereits vor Anrufannahme

Nahtlose Integration. Für bessere Kundenerlebnisse:

Aus dem Call heraus kann direkt ein Ticket erstellt werden. Ganz so, wie Sie es bei allen anderen Kanälen, die mit Ihrem Freshdesk verbunden sind, gewohnt sind. Genauso können sämtliche verknüpften Tickets anzeigt werden. Nahtlose Integration bedeutet tatsächlich nahtloses Arbeiten und ein perfektes Kundenerlebnis.

Einfache Integration durch Plug-In:

Unsere Cloud ACD wird mit Freshdesk einfach per Plug-In verbunden. Einfach per Mausklick, ohne Aufwände in Ihrer IT-Abteilung
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Zendesk® enthält Talk. Aber Talk ist keine ACD. Die ACD für Zendesk® bekommen Sie von uns!

Mehr Funktionen, volle Kontrolle:

Natürlich kann man über Zendesk mit dem Talk-Modul auch telefonieren. Aber die Funktionalität ist doch recht rudimentär. Routingpläne, Echtzeitstatistiken, Skillgruppen und viele andere Dinge können nicht beeinflusst werden. Falls Sie in Zukunft auf die vielen Features einer vollwertigen ACD zurückgreifen wollen, ist die Cloud ACD von telegra die richtige Wahl.

Integration per Plug-In. Einfach per Mausklick

Sie sind es von Zendesk® gewohnt, dass Sie Erweiterungen der Funktionalitäten einfach per Mausklick vornehmeren können. Nicht anders funktioniert die Erweiterung mit unserer ACD: Einfach per Plug-In verbinden, und schon arbeiten Ihre Agenten auf der Oberfläche von Zendesk mit der vollen Funktionalität einer echten Callcenter ACD.

Effizientes Arbeiten und bessere Kundenerlebnisse:

Besser sein, als der Wettbewerb: Das zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus. Mit der ACD-Erweiterung für Zendesk®, bieten Sie ihren Kunden nahtloses Servicerlebnisse bei effizienten Arbeitstrukturen.
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Jetzt Websession vereinbaren:

AltMichael

Unser Produktspezialist für die Verknüpfung von Telefonie mit Salesforce®, Zendesk® oder Freshdesk@ ist Michael. Er steht Ihnen in einer Websession gerne Rede und Antwort und geht ganz individuell auf Ihre Anforderungen ein.

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