Cloud Anrufsteuerung

Holen Sie sich smarte Anruf-Features

für den Kundendialog aus der Cloud.

Basic für 39€ pro Monat

Und Ihre Telefonanlage nutzen Sie einfach weiter!

telegra CONTROL ist die cloudbasierte Lösung für bessere Kundenerlebnisse am Telefon:

Größere Kundenzufriedeneit

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit ihrer Anrufer durch innovative Servicefeatures am Telefon

Mehr Kontrolle

Erhalten Sie aussagekräftige Statistiken und messen Sie ihre servicerelevanten KPIs

Direkte Steuerung

Reagieren Sie sofort und ändern Sie Einstellungen im Routing in Echtzeit direkt im Browser

Schnell am Ziel

Starten Sie direkt und aus der Cloud und im Zusammenspiel mit jeder Telefonanlage

mehr features

Nutzen Sie innovative Features ohne Wechsel Ihres Telefonanbieters

Optimierte Kostenstruktur

Profitieren Sie von einmaligen Konditionen, die telegra als Netzbetreiber bieten kann

Besserer Überblick

Managen Sie alle Ihre Servicerufnummern und Anrufeinstellungen nur noch an einem Ort

Mehr Optionen

Kombinieren Sie telegra CONTROL z.B. mit kundenfreundlichen 0800er Rufnummern im Paket

Mit innovativer Servicetelefonie Kunden begeistern. Weil guter Service am Telefon entscheidend im Wettbewerb ist:

Über 40% aller Kundenkontakte
finden heutzutage im
Durchschnitt immer noch über
das Telefon statt!

Auch wenn heutzutage viel über neue Kontaktkanäle in der Onlinewelt gesprochen wird: Wer guten Service am Telefon außer acht lässt, verzichtet auf ein enormes Optimierungspotential bei fast jedem zweiten Kundenkontakt. Mit schon wenigen Änderungen im Prozess der Kontaktannahme am Telefon können enorme Verbesserungen erzielt werden.

Für 75% der Besucher von
Onlineshops ist es wichtig, einen
guten Service zu erhalten.

Guter Service ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal, das Ihnen im Wettbewerb den nötigen Vorsprung verschafft. Gerade in Zeiten von transparenten Preisen und identischen Produkteigenschaften macht Service den entscheidenden Unterschied.

Wir beraten Sie gerne:
0800 100 40 80

Ein Paket an Features, das dabei hilft, Ihren telefonischen Kundenkontakt zu optimieren:

Routen Sie Ihre
Anrufe:

Morgens anders als Nachmittags. Lassen Sie verschiedene Anschlüsse parallel klingeln. Oder schalten Sie an Sonn- und Feiertagen eine andere Ansage als an Werktagen.

Schalten Sie
Ansagen:

Wechseln Sie ihre Ansagen einfach per Fingertipp. Schalten Sie Ansagen, die individuell und professionell Ihr Unternehmen präsentieren. Einfach hochladen und einem Routing zuteilen. Fertig.

Integrieren Sie Wartefelder:

Definieren Sie Wartefelder, die dafür sorgen, dass kein Anruf verloren geht. Bestimmen Sie, dass ein Anrufer nach 30 Sekunden Wartezeit einen Rückruf angeboten bekommt oder eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen kann.

Bieten Sie Auswahlmenüs:

Legen Sie einfach und bequem individuelle Sprach-Auswahlmenüs (IVR) an. Qualifizieren Sie die Anrufanliegen Ihrer Kunden und routen Sie die Calls gleich an die richtigen Mitarbeiter.

Werten Sie Ihre Daten aus:

Erhalten Sie Statistiken zu dem Anrufverhalten Ihrer Kunden und reagieren Sie direkt und per Mausklick auf Veränderungen in Echtzeit. Liefern Sie verlässliche Reports zu den entscheidenden KPIs.

Belohnen Sie die Besten:

Priorisieren Sie ihre Premium-Kunden im Anrufprozess und behandeln Sie sie bevorzugt in Warteschleifen. Stellen Sie ein, dass Anrufer, die in den letzten 4 Wochen mehrmals angerufen haben, direkt angenommen werden.

Verknüpfen Sie Schnittstellen:

Sorgen Sie dafür, dass zwischen Ihrer Telefonie und Ihrem CRM ein Austausch von Informationen stattfindet. Verknüpfen Sie Ihre Kundendaten über eine Standard-API mit telegra CONTROL.

Bleiben Sie
flexibel:

Seien Sie völlig unabhängig von Ihrer Telefonanlage oder Ihrem Telefonanbieter. telegra CONTROL funktioniert mit jeder Telefonanlage und bietet alle Features – egal, über welchen Telefonanbieter Sie ihren Anschluss beziehen.

telegra CONTROL managed Ihren telefonischen Kundenkontakt in Echtzeit und an einem Ort:

Administrieren Sie in Zukunft Ihre Rufnummern an einer Stelle und sorgen Sie per Mausklick dafür, dass neue Routings aktiviert werden, Ansagen geschaltet oder ein Call-Back zur Verfügung gestellt wird. Kombinieren Sie verschiedene Call-Features wie z.B. Parallelklingeln mit Anrufzielgruppen und sorgen Sie im Handumdrehen für professionelle Anrufverteilung.

telegra CONTROL im Einsatz bei einem der führenden Unternehmen in der Elektroindustrie

„Wir schätzen die kurzen Reaktionszeiten von telegra. Die zeitnahe Umsetzung und
die Zusammenarbeit haben sich als
äußerst flexibel und produktiv herausgestellt. Mit telegra CONTROL haben wir zudem das Handling und die Auswertung unserer Rufnummern selbst im Griff. Womit wir unserem Servicegedanken – unseren Kunden eine zentralisierte, schnelle und unkomplizierte Support-Abwicklung zu bieten – absolut gerecht werden konnten.“

Sascha Marré, GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG

Alle Routingfeatures im Überblick:

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit zum Ursprung des Anrufs:

Wenn ein Anruf  bspw. aus Spanien kommt, erkennt das unser System und spielt gleich die richtige Ansage in Landessprache und verbindet in Ihren Standort in Madrid – wenn Sie das wollen.

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit von der Uhrzeit:

Sie wollen morgens Ihre Anrufe in einen anderen Standort weiterleiten und Abends wieder in die Zentrale? Sie wollen morgens Ihren Anrufern eine andere Ansage vorspielen und sie mit einem freundlichen „Guten Morgen“ begrüßen? Richtig, Sie ahnen es schon – mit telegra ist das kein Problem.

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit des Feiertags:

Sie Sache ist klar: Am ersten Weihnachtsfeiertag sollen die Anrufer an einen externen Dienstleister weitergeroutet werden. Das geht natürlich auch genauso gut zu Ostern.

Paralleles Weiterleiten von Anrufen

Ganz einfach: Ein Anruf kommt rein – verteilt wird er auf beliebig viele Anschlüsse. Es klingelt also an verschiedenen Standorten gleichzeitig.

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit von Listen

Sie wollen ganz bestimmte Anrufer aufgrund von Listeneinträgen anders Routen als andere? Sie wollen z.B. VIP-Kunden kürzer warten lassen, als andere? Mit unserem Listenrouting können Sie beliebige Listeneinträge einem ganz bestimmen Routing zuordnen.

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit von prozentualen Werten

Da muss man nicht viel erklären: 20 Prozent gehen an Standort A, 80 Prozent an Standort B.

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit einer Nummerneingabe im Sprachmenü

Mit dieser Routingfunktion können Ihre Kunden aufgrund einer Ansage durch Tastendruck ein bestimmtes Routing auslösen. Bei Drücken der eins geht es an Standort A, bei Drücken von 2 an Standort B.

URSPRUNGSABHÄNGIGES ROUTING

UHRZEITABHÄNGIGES ROUTING

DATUMSABHÄNGIGES ROUTING

FEIERTAGSROUTING

PARALLELROUTING

LISTENROUTING

ANTEILABHÄNGIGES ROUTING

DURCHWAHLROUTING

Tolles Routing, aber niemand der rangeht?

Kombinieren Sie telegra CONTROL ganz einfach mit dem praktischen Telefonservice von yoummday. Als telegra Kunde können Sie ab sofort von exklusiven Startpaketen profitieren. Diese bieten Ihnen einen Sekreteriats-Service per Flatrate. So sind sie immer erreichbar und Ihre Anrufe werden entgegen genommen.


Ausgebildete Call-Agenten nehmen für Sie eingehende Anrufe entgegen, vereinbaren Termine oder leiten bei Bedarf an nachgelagerte Abteilungen weiter. yoummday steht für qualitativ hochwertige Call Center Dienstleistungen: Hochmotivierte und leistungsgerecht bezahlte Agenten betreuen in Zukunft Ihre Anrufe.

PAKET S

1-4 Mitarbeiter

100 Euro / Monat

PAKET M

5-9 Mitarbeiter

200 Euro / Monat

PAKET L

10-50 Mitarbeiter

400 Euro / Monat

Wir beraten Sie gerne:
0800 100 40 80