Holen Sie sich smarte Anruf-Features für den Kundendialog aus der Cloud.

Basic für 39€ pro Monat

Und Ihre Telefonanlage nutzen Sie einfach weiter!

 

telegra CONTROL ist die cloudbasierte Lösung für bessere Kundenerlebnisse am Telefon:

GRÖSSERE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit ihrer Anrufer durch innovative Servicefeatures am Telefon

MEHR KONTROLLE

Erhalten Sie aussagekräftige Statistiken und messen Sie ihre servicerelevanten KPIs

DIREKTE STEUERUNG

Reagieren Sie sofort und ändern Sie Einstellungen im Routing in Echtzeit direkt im Browser

SCHNELLER AM ZIEL

Starten Sie direkt und aus der Cloud und im Zusammenspiel mit jeder Telefonanlage

MEHR FEATURES

Nutzen Sie innovative Features ohne Wechsel Ihres Telefonanbieters

OPTIMIERTE KOSTENSTRUKTUR

Profitieren Sie von einmaligen Konditionen, die telegra als Netzbetreiber bieten kann

BESSERER ÜBERBLICK

Managen Sie alle Ihre Servicerufnummern und Anrufeinstellungen nur noch an einem Ort

MEHR OPTIONEN

Kombinieren Sie telegra CONTROL z.B. mit kundenfreundlichen 0800er Rufnummern im Paket

telegra CONTROL hilft Ihnen z.B. dabei, wenn…

...Sie sich keine Gedanken mehr über Updates und Wartung machen wollen.

…Ihre alte Telefonanlage nicht die nötigen Features bietet, die Sie für Ihren telefonischen Kundenkontakt benötigen.

...Sie keine Investitionskosten bei der Beschaffung von Hardware haben wollen.

...Sie weder Ihren Telefonanbieter noch Ihre technische Infrastruktur verändern wollen.

...Sie Aussagekräftige Statistiken benötigen, um zu prüfen, wieviele Anrufe Ihnen verloren gehen, weil bei Ihnen besetzt ist.

...Sie mit temporären Lastspitzen zu kämpfen haben, in denen Sie gerne Wartefelder anbieten möchten, damit jeder Anruf bedient werden kann.

...Sie Ihre Anrufeinstellungen per Mausklick und in Echtzeit per browserbasiertem Webfrontend bearbeiten wollen.

...Sie Ihren Kunden eine Hotline anbieten wollen, die per Sprachauswahlmenü auf unterschiedliche Gruppen geroutet wird.

Entdecken Sie interessante Anwendungsbeispiele für Ihr Unternehmen und verstehen Sie, wie einfach es ist, mit kleinen Mitteln große Wirkung im telefonischen Kundenkontakt zu erzielen:

WARTEZEITEN FÜR WAHLWIEDERHOLER VERRINGERN

Ein Kunde hat versucht in den letzten 15 Minuten Ihr Unternehmen zweimal zu erreichen. Jedesmal hat er den Anruf nach 2 Minuten in der Warteschleife beendet. Nach weiteren 10 Minuten probiert er es erneut. telegra CONTROL erkennt den Wahlwiederholer und priorisiert ihn aufgrund Ihrer Einstellungen nun beim 3 Anrufversuch in der Warteschleife, sodass sein Anruf direkt von einem Mitarbeiter entgegen genommen werden kann.

Mit innovativer Servicetelefonie Kunden begeistern. Weil guter Service am Telefon entscheidend im Wettbewerb ist:

Über 40% aller Kundenkontakte finden heutzutage im Durchschnitt immer noch über das Telefon statt!

  • Telefon
  • Rest

Auch wenn heutzutage viel über neue Kontaktkanäle in der Onlinewelt gesprochen wird: Wer guten Service am Telefon außer acht lässt, verzichtet auf ein enormes Optimierungspotential bei fast jedem zweiten Kundenkontakt. Mit schon wenigen Änderungen im Prozess der Kontaktannahme am Telefon können enorme Verbesserungen erzielt werden.

Für 75% der Besucher von Onlineshops ist es wichtig, einen guten Service zu erhalten.

  • Wichtig
  • Eher unwichtig

Guter Service ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal, das Ihnen im Wettbewerb den nötigen Vorsprung verschafft. Gerade in Zeiten von transparenten Preisen und identischen Produkteigenschaften macht Service den entscheidenden Unterschied.

Wir beraten Sie gerne:

0800 100 40 80

Ein Paket an Features, das dabei hilft, Ihren telefonischen Kundenkontakt zu optimieren:

Routen Sie ihre Anrufe:

Morgens anders als Nachmittags. Lassen Sie verschiedene Anschlüsse parallel klingeln. Oder schalten Sie an Sonn- und Feiertagen eine andere Ansage als an Werktagen.

Schalten Sie Ansagen:

Wechseln Sie ihre Ansagen einfach per Fingertipp. Schalten Sie Ansagen, die individuell und professionell Ihr Unternehmen präsentieren. Einfach hochladen und einem Routing zuteilen. Fertig.

Integrieren Sie Wartefelder:

Definieren Sie Wartefelder, die dafür sorgen, dass kein Anruf verloren geht. Bestimmen Sie, dass ein Anrufer nach 30 Sekunden Wartezeit einen Rückruf angeboten bekommt oder eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen kann.

Bieten Sie Auswahlmenüs:

Legen Sie einfach und bequem individuelle Sprach-Auswahlmenüs (IVR) an. Qualifizieren Sie die Anrufanliegen Ihrer Kunden und routen Sie die Calls gleich an die richtigen Mitarbeiter.

Werten Sie ihre Daten aus:

Erhalten Sie Statistiken zu dem Anrufverhalten Ihrer Kunden und reagieren Sie direkt und per Mausklick auf Veränderungen in Echtzeit. Liefern Sie verlässliche Reports zu den entscheidenden KPIs.

Belohnen Sie die Besten:

Priorisieren Sie ihre Premium-Kunden im Anrufprozess und behandeln Sie sie bevorzugt in Warteschleifen. Stellen Sie ein, dass Anrufer, die in den letzten 4 Wochen mehrmals angerufen haben, direkt angenommen werden.

Verknüpfen Sie Schnittstellen:

Sorgen Sie dafür, dass zwischen Ihrer Telefonie und Ihrem CRM ein Austausch von Informationen stattfindet. Verknüpfen Sie Ihre Kundendaten über eine Standard-API mit telegra CONTROL.

Bleiben Sie flexibel:

Seien Sie völlig unabhängig von Ihrer Telefonanlage oder Ihrem Telefonanbieter. telegra CONTROL funktioniert mit jeder Telefonanlage und bietet alle Features – egal, über welchen Telefonanbieter Sie ihren Anschluss beziehen.

telegra CONTROL managed Ihren telefonischen Kundenkontakt in Echtzeit und an einem Ort:

Administrieren Sie in Zukunft Ihre Rufnummern an einer Stelle und sorgen Sie per Mausklick dafür, dass neue Routings aktiviert werden, Ansagen geschaltet oder ein Call-Back zur Verfügung gestellt wird. Kombinieren Sie verschiedene Call-Features wie z.B. Parallelklingeln mit Anrufzielgruppen und sorgen Sie im Handumdrehen für professionelle Anrufverteilung.

screenshot_control_half_pricing

telegra CONTROL im Einsatz bei einem der führenden Unternehmen in der Elektroindustrie

gira_logo
Sascha_Marre2015

„Wir schätzen die kurzen Reaktionszeiten von telegra. Die zeitnahe Umsetzung und die Zusammenarbeit haben sich als äußerst flexibel und produktiv herausgestellt. Mit telegra CONTROL haben wir zudem das Handling und die Auswertung unserer Rufnummern selbst im Griff. Womit wir unserem Servicegedanken – unseren Kunden eine zentralisierte, schnelle und unkomplizierte Support-Abwicklung zu bieten – absolut gerecht werden konnten.“

Sascha Marré, GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG

Alle Routingfeatures im Überblick:

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit zum Ursprung des Anrufs:

Wenn ein Anruf  bspw. aus Spanien kommt, erkennt das unser System und spielt gleich die richtige Ansage in Landessprache und verbindet in Ihren Standort in Madrid – wenn Sie das wollen.

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit von der Uhrzeit:

Sie wollen morgens Ihre Anrufe in einen anderen Standort weiterleiten und Abends wieder in die Zentrale? Sie wollen morgens Ihren Anrufern eine andere Ansage vorspielen und sie mit einem freundlichen „Guten Morgen“ begrüßen? Richtig, Sie ahnen es schon – mit telegra ist das kein Problem.

Anrufweiterleitung  in Abhängigkeit des Feiertags

Sie Sache ist klar: Am ersten Weihnachtsfeiertag sollen die Anrufer an einen externen Dienstleister weitergeroutet werden. Das geht natürlich auch genauso gut zu Ostern.

Paralleles Weiterleiten von Anrufen

Ganz einfach: Ein Anruf kommt rein – verteilt wird er auf beliebig viele Anschlüsse. Es klingelt also an verschiedenen Standorten gleichzeitig.

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit von Listen

Sie wollen ganz bestimmte Anrufer aufgrund von Listeneinträgen anders Routen als andere? Sie wollen z.B. VIP-Kunden kürzer warten lassen, als andere? Mit unserem Listenrouting können Sie beliebige Listeneinträge einem ganz bestimmen Routing zuordnen.

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit von prozentualen Werten

Da muss man nicht viel erklären: 20 Prozent gehen an Standort A, 80 Prozent an Standort B.

Anrufweiterleitung in Abhängigkeit einer Nummerneingabe im Sprachmenü

Mit dieser Routingfunktion können Ihre Kunden aufgrund einer Ansage durch Tastendruck ein bestimmtes Routing auslösen. Bei Drücken der eins geht es an Standort A, bei Drücken von 2 an Standort B.

  • Ursprungsabhängiges Routing
  • Uhrzeitabhängiges Routing
  • Datumsabhängiges Routing
  • Feiertagsrouting
  • Parallelrouting
  • Listenrouting
  • Anteilabhängiges Routing
  • Durchwahlrouting
fingeraufpad
yoummday_logo
img1

Tolles Routing, aber niemand der rangeht?

Kombinieren Sie telegra CONTROL ganz einfach mit dem praktischen Telefonservice von yoummday. Als telegra Kunde können Sie ab sofort von exklusiven Startpaketen profitieren. Diese bieten Ihnen einen Sekreteriats-Service per Flatrate. So sind sie immer erreichbar und Ihre Anrufe werden entgegen genommen.

Ausgebildete Call-Agenten nehmen für Sie eingehende Anrufe entgegen, vereinbaren Termine oder leiten bei Bedarf an nachgelagerte Abteilungen weiter. yoummday steht für qualitativ hochwertige Call Center Dienstleistungen: Hochmotivierte und leistungsgerecht bezahlte Agenten betreuen in Zukunft Ihre Anrufe.

PAKET S

1-4 Mitarbeiter

100 € / Monat

PAKET M

5-9 Mitarbeiter

200 € / Monat

PAKET L

10-50 Mitarbeiter

400 € / Monat

Wir beraten Sie gerne:

0800 100 40 80